Boss 50473680 Hose

Boss 50473680 Hose 46

BOS50473680-46-404DarkBlue BOS50473680-46-404DarkBlue Boss Herren https://www.mode-kraeft.de/out/pictures/generated/manufacturer/icon/100_100_75/bossherren_fs24.jpg

  Sofort lieferbar

  ca. 10 Tage Lieferzeit

  nicht mehr lieferbar

+49 3334 38 47 41
Mo. - Fr. 10-16 Uhr
Fragen zum Artikel ?
Auf den Wunschzettel Größenberater

eitgemäße BOSS Hose für formelle Looks. Die bequeme Herren-Hose mit Tunnelzugbund ist aus Interlock-Jersey mit Zwei-Wege-Stretch gefertigt, der optimale Bewegungsfreiheit verspricht. Die schmale Passform und der gerade Beinverlauf sorgen für eine cleane Silhouette – ideale Wahl fürs Office.
Slim Fit
Haken mit Reißverschluss
Gerader Beinverlauf
Vordertaschen: Eingrifftasche
Gesäßtaschen: Leistentasche
Partielles Innenfutter
Fußweite: 34,0 cm
Reinigen
Reinigen Perchlorethylen schonend
Waschen
CHANT_CARE_Wash_n
Bügeln
Bügeln mit niedriger Temperatur
Bleichen
nicht Bleichen
Trocknen
nicht Trommeltrocknen
Material
56% Viskose, 36% Polyamid, 8% Elasthan
schreibt
Hose für meinen Mann, der sie liebt und sehr gerne trägt. Durch die Kundenberatung stellte sich heraus, dass es besser ist, diese schmal geschnittene Hose nicht der individuellen Messung folgend in Gr. 50, sondern 54 zu nehmen. So sitzt sie schön locker und lässig. Mit oder ohne Gürtel, mit T-Shirt, Pulli und Sneakers, mit Lederjacke oder Steppjacke, mein Mann sieht damit je nach Anlass immer super angezogen aus. Schick, aber nicht so hochgestochen. Da Schmutz durch das funktionelle Gewebe nicht gleich einzieht, sondern eher abperlt, war es bislang noch nicht notwendig, die Hose in die Reinigung zu geben. Sie knittert auch nicht so schnell und lüftet gut aus. Ein guter Kauf.