PrimaDonna Satin 016-1330 BH schwarz
PrimaDonna Satin 016-1330 BH schwarz PrimaDonna Satin 016-1330 BH schwarz PrimaDonna Satin 016-1330 BH schwarz

PrimaDonna Satin 016-1330 BH schwarz 85B

Farbnuance: Schwarz

0161330-85-ZWA-B 0161330-85-ZWA-B PrimaDonna https://www.mode-kraeft.de/out/pictures/generated/manufacturer/icon/100_100_75/madison_fdp_marke.jpg

In weiteren Farben erhältlich:

zum Artikel zum Artikel

  Sofort lieferbar

  ca. 10 Tage Lieferzeit

  nicht mehr lieferbar

+49 3334 38 47 41
Mo. - Fr. 10-16 Uhr
Fragen zum Artikel ?
Auf den Wunschzettel Größenberater

Schlicht und dennoch elegant: ein nahtloser Bügel-BH mit vorgeformten Cups, die vollkommen glatt gefertigt sind. Die festen, vorgeformten Cups stützen und heben den Busen. Sie kreieren eine schöne, runde Form – typisch Satin! Die Cups lassen den Busen diskret subtiler wirken, ohne ihn jedoch in irgendeiner Weise abzuflachen. Ideal für große BH-Größen und große Cups.

Seit mehr als 15 Jahren ist PrimaDonna Satin ein echter Bestseller. Der Komfortfaktor der Serie ergibt sich aus dem leichten und dennoch festen Stoff für ein erstklassiges Modell, das dem Busen eine natürliche, runde Form gibt. Die satinzarte Fertigung verleiht Ihnen Eleganz und ein wunderbares Gefühl auf der Haut!

Geheimnisvoll, sexy, stark: Diese dreifache Wirkung hat nur Schwarz.

Bügeln
nicht Bügeln
Trocknen
nicht Trommeltrocknen
Reinigen
nicht chemisch Reinigen
Waschen
Handwäsche
Bleichen
nicht Bleichen
Material
15% Elasthan, 85% Polyamid

nahtloser Bügel-BH 0161330 BH mit vorgeformten Cups (Spacer-BH)

schreibt
Der BH sitzt im ersten Moment sehr gut,
leider rollt sich nach kurzer Tragezeit der Träger zusammen.
Da sollte für großere Größen ein festeres Trägermaterial verwendet werden.
Leider rutscht auch der Verschluß am Rücken zusammen, wohl auch aus dem Materialgrund.

Für diese Mängel finde ich den Artikel zu teuer.
Ich habe in einem solchen Fachgeschäft gearbeitet und beraten, ich weiß wovon ich spreche...
Mit freundlichem Gruß
Christa Löwer

Bin gespannt auf den nächsten Artikel den ich heute bestellt habe
schreibt
super Passform, gute Qualität, sehr zu empfehlen!!
schreibt
Hier oben ist die falsche Nummer vermerkt. Ich habe für meine Frau bewusst das Nachfolgemodell016-1333 bestellt, und das zum zweiten Mal. Grund: sehr zufrieden, denn dies Modell hat im Gegensatz zum 016-1330 keine minimierende Funktion. Vielmehr: recht schöne Formung. Fast so gut wie ihr Lieblingsmodell Primadonna Deauville. Also: Primadonna satin 1333 ist der idealer Kompromiss zwischen \'nahtlos\', also \'T-shirt-geeignet und gleichwohl guter Form.

schreibt
Habe die Größe 90 G und es ist immer schwierig einen passenden BH zu finden. Dieser Prima Donna ist wirklich prima, super Passform. Kaufe ich bestimt wieder.
schreibt
Sehr angenehm im Tragen, die Passform ist perfekt und stützt mit den Bügeln optimal. Außerdem sieht dieses Modell - als eines der wenigen - trotz großer Cup-Größe schick aus.
schreibt
Der BH ist toll, habe nichts anderes erwartet.
Ich trage ihn schon seit Jahren, weil er sich unter Shirts nicht abzeichnet und auch in 80 F alles perfekt an Ort und Stelle hält.
Schlicht und schick, ich bin sehr zufrieden.