PrimaDonna Couture 016-2581 Bügel-BH Cups F-J natur
PrimaDonna Couture 016-2581 Bügel-BH Cups F-J natur PrimaDonna Couture 016-2581 Bügel-BH Cups F-J natur PrimaDonna Couture 016-2581 Bügel-BH Cups F-J natur

PrimaDonna Couture 016-2581 Bügel-BH Cups F-J natur 70F

Farbnuance: Natur

0162581-70-NAT-F 0162581-70-NAT-F PrimaDonna https://www.mode-kraeft.de/out/pictures/generated/manufacturer/icon/100_100_75/madison_fdp_marke.jpg

In weiteren Farben erhältlich:

zum Artikel zum Artikel zum Artikel

  Sofort lieferbar

  ca. 10 Tage Lieferzeit

  nicht mehr lieferbar

Artikel in anderer Größe bestellen
+49 3334 38 47 41
Mo. - Fr. 10-16 Uhr
Fragen zum Artikel ?
Auf den Wunschzettel Größenberater

Dreiteiliger, vollförmiger BH, der den Busen sehr schön umschließt. Für die Untercups verwenden wir Strukturtüll mit einem Korsettmotiv und für die Obercups elastische Spitze, die das Dekolleté sehr feminin wirken lässt. Die Stretchträger sind mit einem feinen, aufgenähten Bändchen verziert. Die festen, gefütterten Untercups und das unelastische Seitenstück heben und zentrieren den Busen. Es entsteht eine perfekt runde Silhouette. Erstklassiger BH für große Cup-Größen. Jetzt auch im J-Cup erhältlich!

Couture kombiniert den Retro-Korsetterielook mit PrimaDonnas legendärer Passform im oberen Cupbereich. Transparente Spitze, verführerische Korsetteriemotive und Stilelemente aus den 50er Jahren: In Couture macht verführerisch und wirkt ausgesprochen feminin. Dank der elastischen Spitze sitzt Couture immer perfekt - bei jeder Frau.

Natur schmeichelt jedem Hautton und passt perfekt unter leichter Sommerkleidung. Eine Farbe, die auch hervorragend mit der nostalgischen Couture-Serie und ihrem verspielten Vintage-Look harmoniert.

Bleichen
nicht Bleichen
Trocknen
nicht Trommeltrocknen
Waschen
Handwäsche
Reinigen
nicht chemisch Reinigen
Bügeln
nicht Bügeln
Material
3% Viskose, 17% Elasthan, 80% Polyamid

Bügel-BH 0162581

schreibt
ein toller BH für meinen großen Busen ( 80 I) .Er paßt wie angegossen und sieht super aus. Ich gehe gleich noch einmal in den Shop zum Stöbern. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferung klappte schnell und problemlos.