Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Di bis Fr 10:00-18:30 Uhr
Samstag 10:00-16:00 Uhr
Telefon: 03334 384731

Erster „Stern der Wäsche“

SOUSAwardSterne12_200Am 27. Februar 2012 verlieh das Fachmagazin „SOUS“ in München den Award „STERNE der WÄSCHE“ an die besten Dessous-Geschäfte und -Abteilungen Deutschlands. Beim wichtigsten Event der Dessous-Branche wurden zum siebenten Mal die besten Dessous-Geschäfte und -Abteilungen mit dem Award „STERNE der WÄSCHE“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung der Fachzeitschrift „SOUS“, Deutschlands führendem Magazin für Dessous und Bademoden, fand im Rahmen einer glamourösen Gala statt.

_200cd_celeb2_stern2012Über 200 Persönlichkeiten aus der Dessous-Branche kamen in das Künstlerhaus nach München, um die „Oscar“-Verleihung des Dessoushandel-Wettbewerbes live zu erleben. Zu den Gästen gehörten die Entscheidungsträger der Dessous-Branche: die wichtigsten Dessous-Stores Deutschlands, Einkäufer, Abteilungsleiter, Geschäftsführer und Inhaber von Textilhaus- und Konzern-Abteilungen, die Gewinner der Vorjahre, die Fachpresse sowie die Jury, die aus 21 internationalen Lingerie-Brands besteht.

Der Preis „STERNE der WÄSCHE“ wurde in folgenden Kategorien überreicht: Referenz Shops, Personal Touch Shops, Konzept Shops, Textilhäuser, Konzern-Abteilungen sowie New Stores / New Looks. In diesen Kategorien haben die 21 Jury-Mitglieder mit ihren Stimmen entschieden, wer zu den Nominierten und wer zu den Gewinnern gehört.

In diesem Jahr ging ein Stern erstmalig ins Land Brandenburg. Das „Modehaus Kräft & Kräft“ in Eberswalde gewann den Award in der Kategorie Konzept-Shops.

Weitere Informationen: www.sterne-der-waesche.de

Ihr Partner in Modefragen
Modehaus Kräft & Kräft - Friedrich-Ebert-Str. 17 - 16225 Eberswalde
facebook