Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Di bis Fr 10:00-18:30 Uhr
Samstag 10:00-16:00 Uhr
Telefon: 03334 384731

Das Modehaus Kräft & Kräft ist der regionale Gewinner des PrimaDonna Awards 2013!

PrimaDonna Awards 201325. September 2013: Die Lingerieabteilung vom Modehaus Kräft & Kräft in Eberswalde hat gerade vernommen, dass sie die regionale Gewinnerin des PrimaDonna Awards 2013 ist. Mit diesem Preis zeichnet PrimaDonna, die belgische Lingeriemarke für Damen mit größerem Cup, 2013 erstmals das Lingeriefachgeschäft mit dem besten Kundenservice aus.

Das Modehaus Kräft & Kräft wurde im Vorfeld bereits mit dem Lingerie Styling Label ausgezeichnet: Die Voraussetzung überhaupt, um für den PrimaDonna Award nominiert zu werden. Wer den angesehenen Preis gewinnen möchte, muss noch höhere Erwartungen erfüllen. So wurde auch die Bewertung, zugewiesen vom Mystery Shopping-Team, das zweimal pro Jahr inkognito alle Lingerieläden mit dem Lingerie Styling Label benotet, berücksichtigt. Außerdem konnte auch die Konsumentin mitentscheiden. Auf www.primadonna.eu und www.lingeriestyling.com konnte Sie 3 Monate lang ihre Stimme abgeben und so ihr bevorzugtes Lingeriefachgeschäft auf dem Weg zum Finale unterstützen.

„Wir freuen uns sehr über diesen Sieg“, sagt Heike Kräft, Lingerie Styling-Expertin: „Wieder wird die Qualität unseres Service beim Lingerieverkauf und das starke Band, das wir mit unseren Kundinnen geknüpft haben, anerkannt. Frauen wissen, dass sie im Modehaus Kräft & Kräft jedes Mal diesen einzigartigen und wirklich persönlichen Service beim Lingerieeinkauf erhalten, der so wichtig ist!“

Lingerie Styling ExpertinDie Kräft & Kräft GmbH ist eine der 7 deutschen regionalen Gewinner und wird zusammen mit den anderen regionalen Gewinnern (aus Belgien, Frankreich, Deutschland und den Niederlanden) beim PrimaDonna Award Gala Event, das am 16. November in London stattfindet, teilnehmen. Dort wird bekannt gegeben, wer den allerersten PrimaDonna Award in Empfang nehmen kann.

Der PrimaDonna Award ist eine Initiative des Lingerieproduzenten Van de Velde. Neben Marie Jo und Andres Sarda entwirft und produziert Van de Velde auch die Lingeriemarke PrimaDonna für Damen mit größerem Cup (B bis I-Cup).

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden für Ihre Unterstützung!

Ihr Partner in Modefragen
Modehaus Kräft & Kräft - Friedrich-Ebert-Str. 17 - 16225 Eberswalde
facebook